Philosophie

Wir setzen Maßstäbe aus Tradition

Unsere Kernkompetenz ist der Blähton und das Wissen um seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Seit über zwei Jahrzehnten beliefern wir unsere Geschäftspartner aus den Anwendungsbereichen Bau, Hydrokultur & grüner Bereich, Winterstreu sowie Spezialanwendungen. Wir verstehen uns als kompetentes Bindeglied zwischen der Produktion und unseren Geschäftspartnern, denen wir jederzeit als starker und zuverlässiger Partner beratend zur Seite stehen. phil1Mit den klassischen Tugenden eines inhabergeführten, mittelständischen Unternehmens verbindet die CN Consulting GmbH im Anwendungsbereich das technisch Machbare mit dem wirtschaftlich Sinnvollen.

Wir möchten besser sein … und damit einen entscheidenden Beitrag zum geschäftlichen Erfolg unserer Geschäftspartner leisten. An einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit sind wir ebenso interessiert, wie an der anhaltenden Qualität unserer Produkte. So werden wir auch in Zukunft Maßstäbe setzen – immer im Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber dem Kunden, unserem Team und der Umwelt.

Ah Kee Beyer Clausen

Geschäftsführerin