Wir über uns

Alles aus einer Hand, rund um das Thema Blähton.
Baustoffe, Hydrokultur & Grüner Bereich, Winterstreumittel und Spezialanwendungen

Energiecnc32cnc31

Das Unternehmen CN Consulting GmbH – mit Firmensitz in Geesthacht bei Hamburg – vertreibt seit 1988 als Hauptgeschäft hochwertige Blähtone aus dänischer Produktion (Leca, Europas größtes Blähton-Werk). In enger Zusammenarbeit mit der Leca Unternehmensleitung sowie der dortigen Verfahrenstechnik, entstehen innovative, zum Teil speziell für den deutschen Markt formulierte Blähtonprodukte.

Von Beginn an sind wir als starker und kompetenter Partner für Blähtone mit einem sehr hohen Eigenanspruch aufgetreten. Wir stellen uns gerne den täglichen Herausforderungen und wachsen mit den an uns herangetragenen Aufgaben, denn wo andere Probleme sehen, bieten wir Lösungen.

Heute blicken wir auf eine langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit namenhaften Geschäftspartnern aus der Bauindustrie, dem Fachgroßhandel, dem GaLa-Bau sowie Kunden mit Spezialanwendungen zurück. Wir stellen unser technisches Know-How zur Verfügung, damit Sie effizient auf die Anforderungen des Marktes eingehen können. Der Begriff Kundenservice wird von uns uns gelebt, denn die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner ist für uns das angestrebte Ziel.

Durch ständigen Austausch mit zahlreichen wissenschaftlichen Instituten, Hochschulen und Universitäten werden unsere Produkte von der Entwicklung bis hin zur täglichen Anwendung begleitet und somit Standards geschaffen, an denen sich andere messen lassen müssen. Auch das Mitwirken in zahlreichen Fachverbänden und Fachvereinigungen lassen uns aktiv die Marktentwicklung und das Marktgeschehen mitgestalten.

Unsere Logistikpartner runden unser breitgefächertes Leistungspaket ab und machen so die CN Consulting GmbH zu einem zuverlässigen Partner.